Sie gruben zu tief... (Grugonim Server First)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie gruben zu tief... (Grugonim Server First)

... und was sie fanden, war eine schreckliche Kreatur.

Tief in Hammerknell begannen die Zwerge ein Höhlensystem zu graben. Hier, in den zerklufteten Höhlen suchten Sie nach Ressourcen die für ihre Runenmagie essenziell waren. Doch stießen Sie dort nicht nur auf Ressourcen .. als die ersten bösen Geister und Dämonen begannen von Hammerknell besitz zu ergreifen, entdeckten die Zwerge hier eine Kreatur deresgleichen noch nie zuvor in Telara gesichtet wurde.

Die Rede ist von Grugonim. Dieses schreckliche Wesen lebt unterirdisch. Es gräbt sich durch die Höhlen von Hammerknell.. lauernd und wartend auf neue Beute. Todesmagie und scharfe Reiszähne sind es, die diesem Wesen seine Stärke verleihen.... viele Zwerge fielen Grugonim zum Opfer. Doch letztenendes gelang es uns Aufgestiegenen, diese Abscheulichkeit zu vernichten!

Alles in allem ein schöner Kampf. Abgesehen von dem DPS Check gibt es eigentlich nur 1 Mechanik die den Encounter schwierig macht, diese sorgt aber für ein Herzschlagfinale, da nach der 10% Phase noch ein einziger Fehler eines einzigen Spielers zu einem Wipe führen kann. Kein Kampf für Movementmuffel ;)

Danke an die Gilde für einen weiteren Serverfirst .. und danke das das Movement endlich mal geklappt hat, ich dachte schon ich bekomme einen Nervenzusammenbruch mit euch :P
  • Kaeltar schrieb:

Ahjo.. nach der Turmphase nur noch 3600HP .. 5100 mit deinem Buff. Und dann noch 6 Ameisen tanken ist bisschen zu viel .p - Hose ist halt n Fail Tank und lässt lieber nen Inquiscar sowas tanken :P

Um es mit den Worten eines großen deutschen Philosophen auszudrücken.
    BULLSHIT!

Die Adds waren ... aehm ....
    Ems und Ujos Tiere!

Meines war das große Dingen was nach dir lag.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst!