Echo der Vergangenheit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echo der Vergangenheit.

      Grüße an die Zwielichtigen,

      ich wollte mich eigentlich nur mal umhören, ob es euch noch gibt und was ihr so macht? Seid ihr noch irgendwo geschlossen aktiv oder eher ein versprengter Haufen mit gemeinsamer Vergangenheit?

      Da ich immer wieder gerne an die Zeit mit euch zurückdenke, möchte ich einfach gerne wissen, wie es euch ergangen ist. Gegenüber einem Schwatz im TS wäre ich auch nicht abgeneigt.

      Ich spiele derzeit wieder ganz gerne das gute alte Vanguard und mittlerweile gibt es sogar ruckelfreie Momente :D Es ist echt erstaunlich wie viele Erinnerungen an die alten Tage noch so präsent im Kopf sind. Ich erinnere mich da insbesondere an das Vampiranwesen, Skawlra Rock oder CIS. Vom epischen Questen für die Flugmounts, dem Pharaonen verhauen und natürlich APW ganz abgesehen.

      Also würde mich freuen, wenn es hier noch Lebenszeichen gibt. Wollte die Tage bereits einen Beitrag verfassen, aber da war die Seite down und befürchtete schon das es hier aus wäre.

      Glücklichen Loot bis dahin,

      Bondall - Lars - Hammerfaust.